was meine Paare und Gäste über meine Trauungen sagen

Tausend Dank liebe Selma, dass du unseren Traum mit so viel Liebe und Leidenschaft umgesetzt hast! Das war einfach magisch!

Ganz ganz herzlichen Dank für diese wahnsinnig tolle Trauung, die wir uns schöner nicht hätten erträumen können. Du hast unsere Geschichte so schön erzählt und dabei so ehrliche Worte gewählt. Es war so emotional, herzlich, lustig und lebendig. Wir haben uns voll und ganz in deinen Worten wiedergefunden. Danke, dass du uns an diesem unvergesslichen Tag begleitet hast!

Wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen für die wunderbare und unglaublich tolle Trauung bedanken. Diesen Tag werden wir nie vergessen. Es war einfach perfekt und unsere absolute Traumhochzeit – und du hast dazu enorm beigetragen! Wir haben uns bei dir direkt so wohl gefühlt und dir sofort vertraut, dass du für uns die perfekte Trauung gestaltest und genauso ist es dann auch geschehen. Wir haben gelacht, geweint, waren sprachlos, und du hast all unsere Lieben miteinbezogen (…)

Vielen Dank für deine Worte, die mitten ins Herz gegangen sind und für deine unvergessliche Zeremonie. Es war die schönste Hochzeit, die wir uns hätten vorstellen können! Danke, dass du uns auf dem Weg dahin begleitet und so schöne Worte gefunden hast!

Du hast eine wundervolle Traurede gehalten und für uns die richtigen Worte gewählt. Wir sind sehr froh, dich gefunden zu haben!! Wir sind ganz beseelt, wenn wir an unseren Tag denken und werden noch sehr lange von diesen Momenten zehren und sie in Erinnerung behalten.

Wir können nicht oft genug Danke sagen für all deine Bemühungen. Dank dir war unsere Trauung wirklich traumhaft und so wie wir sie uns vorgestellt haben (…)

Vielen vielen Dank für die wunderschöne Trauung. Es war abslout mega! Wir haben uns in deinen Worten super wiedergefunden und es hätte besser nicht sein können. Niemand hätte geglaubt, dass doch so viele Taschentücher benutzt werden würden. Alle unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert von dir und deiner Rede. Uns ist immer noch ganz warm ums Herz, wenn wir an deine Worte denken. Wir sind voller Glück und Liebe ob dieses Tages (…)

Wir sind immer noch überwältigt und sprachlos angesichts unserer schönen Hochzeit. Es war einfach alles so perfekt und du hast mit deiner Zeremonie einfach genau den richtigen Ton getroffen. Alle waren so begeistert von dir und deinen Worten und würden am liebsten nochmal heiraten, damit du ihnen auch eine Rede hältst 😉

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderschöne Rede, die einfach nur wundervoll war. Sie haben das wirklich toll gemacht, ich habe mindestens 4 Taschentücher verbraucht. Und wie Sie die Familienangehörigen mit einbezogen haben, war wirklich zauberhaft. Wäre ich noch einmal jung, würde ich auf jeden Fall bei Ihnen heiraten, ganz herzlichen Dank für diese Trauung!

 Einfach nur Danke! Du hättest keine besseren Worte finden können! Was für ein unvergesslicher Tag, an den wir für immer mit klopfendem Herzen zurückdenken werden. Danke, dass du ein Teil dieses besonderes Tages warst und ihn mit der Trauzeremonie überhaupt erst zu dem gemacht hast, was er geworden ist! DANKE!